wjd-mitglied-werden-kristine-luetke

Mitglied werden

Werde Teil eines einzigartigen Netzwerkes junger Unternehmer und Führungskräfte

wjd-mitglied-werden-junge-unternehmer
© WJD/Thomas Rosenthal
  • Du bist Unternehmer oder Führungskraft?
  • Du bist nicht älter als 40 Jahre?
  • Du willst Dich ehrenamtlich engagieren und konkrete Projekte anstoßen?
  • Du willst weltweit spannende Kontakte knüpfen?
  • Du willst daran mitwirken, die Stimme der jungen Wirtschaft zu vertreten?

Dann werde jetzt Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren!

Wir sind föderal organisiert, sodass Du die Mitgliedschaft direkt in einem unserer WJ-Kreise beantragst. Um sich gegenseitig besser kennenzulernen, bieten die Kreise häufig eine halbjährliche Gastmitgliedschaft an. Denn ein lebendiges Vereinsleben und die aktive Mitarbeit in Projekten sind uns wichtig. Nach dieser Zeit entscheidet der Kreis über die Aufnahme.

Was unsere Mitglieder sagen

wirtschaftsjunioren-mitglied-werden-elisabeth-schwerdtner-2.jpg

Ich bin zu den Wirtschaftsjunioren gekommen, weil ich mich mit Menschen auf Augenhöhe austauschen wollte. Die Wirtschaftsjunioren haben mich inspiriert und motiviert meine eigene Firma zu gründen.

Elisabeth Schwerdtner

Geschäftsführerin von Wisidaa

10 Gründe für eine Mitgliedschaft

Kontakt zum Mitgliederservice