WJ Westerwald/Lahn in Aktion
mehr Fotos...

Herzlich Willkommen bei den Wirtschaftsjunioren WW/Lahn


Nächste Veranstaltung:

 
Frühjahrsmitgliederversammlung mit anschließendem „Barbecue-Event“ inkl. Band „jazzy“ am 17.03.2017

Da unsere letzte Mitgliederversammlung noch vor Ende der Wahlperiode des alten Kreisvorstandes am 9. Dezember vergangenen Jahres stattfand und damit gewisse wichtige Regularien nicht auf der Tagesordnung stehen konnten, laden wir Euch – aktive Mitglieder und Fördermitglieder – satzungsgemäß zur Frühjahrs-Mitgliederversammlung 2017 ein.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung geht es gegen 19.30 Uhr (auch für die Freunde/ Gäste/ Interessenten/ Begleitpersonen unseres Kreises!) am gleichen Ort weiter mit einem gemeinsamen Barbeque-Event! Unter Anleitung werden wir Leckeres grillen.

Zeit: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ort: Genuss Manufaktur e. K. Staudt, Benjamin Friedrich
Erbsengarten 2, 56424 Staudt
 

Weitere Informationen 

 

News

20.01.2017 - Campus-Schüler sind in Wirtschaft spitze 

Ökonomie: Jugendliche des Dernbacher Raiffeisen-Gymnasiums hatten bei Wettbewerb die Nase vorn  

Dernbach. Dass sie sich in wirtschaftlichen Themen auskennen, haben die Schüler des Wirtschaftskurses der Jahrgangsstufe 9 am Dernbacher Privatgymnasium Raiffeisen-Campus vor Kurzem unter Beweis gestellt: Beim Schülerquiz „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“ der Wirtschaftsjunioren haben sie hervorragende Ergebnisse erzielt.  

zum Artikel 

 

 

Projekt Hospiz St. Thomas in Dernbach

Weitere Infos unter folgendem Link:

Du möchtest als Interessent der Wirtschaftsjunioren in unseren Newsletter aufgenommen werden!?

Westerwald/Lahn


Verband

Die Wirtschaftsjunioren Westerwald/Lahn bestehen seit 01.01.1989

Eigene Website: https://www.facebook.com/Wirtschaftsjunioren-Westerwald-Lahn-436501116475259/?fref=ts
Herzlich Willkommen auf der Seite der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn. Unser Motto heißt: Mach‘ mit – sei dabei! Wir sind junge UnternehmerInnen und Führungskräfte bis 40 Jahre aus allen Bereichen der Wirtschaft. Sie bilden ein gesellschaftliches und geschäftliches regionales Netzwerk als Bestandteil einer weltweiten Organisation:

Als einer von 214 Kreisen gehören die Wirtschaftsjunioren aus dem Rhein-Lahn-Kreis und dem Westerwaldkreis zu den Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD). Die ca. 130 UnternehmerInnen und Führungskräfte zählen damit auch zu den weltweit 400.000 vernetzten Junioren im Junior Chamber International (JCI). Ein gewaltiges Potenzial an gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Verantwortung!

Also: Mach' mit - und sei dabei! Wir freuen uns!


Vorstand

Kreissprecher/-in der Wirtschaftsjunioren Westerwald/Lahn



Vorstandsebene anzeigen
Öffentlich freigeschaltete Mitglieder anzeigen

Geschäftsstelle

Bahnhofsplatz 2 - 4
56410 Montabaur


E-mail: mail@wjd-ww-lahn.de
Tel: (02602) 1563-0
Fax: (02602) 1563-20

Sitemap Kontakt Suche Impressum
© 2017 Wirtschaftsjunioren Deutschland